--VERKAUFT-- Ihr neues Zuhause für die ganze Familie!

Rosenbergstrasse 86
8212 Neuhausen am Rheinfall

Objekttyp
Reihenfamilienhaus
Zimmer
4.5
Verfügbar ab
auf Anfrage

Preis:
Auf Anfrage

Das Wichtigste in Kürze

Objektangaben

Fläche 102 m2
Grundstückfläche 103 m2
Kubatur 500 m3
Baujahr 1932
Renovation 2005
Kabelfernsehen
Kinderfreundlich
Parkplatz

Lage

--VERKAUFT-- Willkommen in Ihrem neuen Zuhause
Das tolle und äusserst gepflegte Reihen-Familienhaus befindet sich an sonniger und gut erschlossener Lage in Neuhausen. 

Der Grundriss der Liegenschaft wurde den heutigen Bedürfnissen optimal angepasst. Insbesondere wurde der Dachstock mit einem charmanten Zimmer ausgebaut. Ebenfalls wurde der Wohnraum im Obergeschoss durch einen Anbau mit einem zweiten Badezimmer erweitert. 

Raumprogramm: 

Erdgeschoss: 

Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich sowie die praktische, moderne und teil-offene Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich. Die Küche wurde im Jahr 2009 vollständig erneuert. Die Küche verfügt über einen hochwertigen Standard mit Granitstein-Arbeitsfläche usw. 

Obergeschoss: 

Im Obergeschoss befinden sich zwei tolle Schlafzimmer sowie das nachträglich durch den Anbau erstellte Badezimmer mit verglaster Dusche, Toilette, Lavabo und Fenster. Der Anbau des Badezimmers wurde ca. 2005 realisiert. Das Elternschlafzimmer verfügt zudem über einen wunderschönen Balkon mit Blick ins Grüne. 

Dachgeschoss: 

Das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss verfügt über ein charmantes Zimmer sowie über eine praktische Galerie. 

Untergeschoss: 

Das ganze Haus ist vollständig unterkellert und bietet dadurch wertvolle, zusätzliche Nutzfläche. Ein Kellerabteil sowie ein grosszügiger Hobbyraum bieten Platz für die ganze Familie! Ursprünglich verfügte das Haus über ein Badezimmer im Untergeschoss. Dieses wurde trotz des zusätzlichen Badezimmereinbaus im Obergeschoss belassen. Das Badezimmer im Untergeschoss ist mit einer weiteren Dusche sowie einem Lavabo ausgestattet und wurde ebenfalls ca. im Jahr 2008 vollständig erneuert. 

Umschwung / Garten: 

Vor der Liegenschaft wurde ein praktischer Fahrzeug-Abstellplatz erstellt. Der wunderschöne Gartenbereich der Liegenschaft ist unscheinbar über das Untergeschoss erschlossen und überrascht durch die tolle Privatsphäre. 

Der Gartenbereich mit toller Pergola, Cheminée und schöner Grünfläche bietet perfekte Voraussetzungen für die ganze Familie! 

Das Haus eignet sich besonders für Familien mit Kindern, welche im heutigen Tiefzinsumfeld eine ideale Gelegenheit für preiswertes Wohneigentum suchen. 

 

Technische Angaben: 

  • Bauweise, massiv
  • Holzfenster, 2 fach Isolierverlasung, Strassenseitig mit Schallschutzfenster
  • Laminat- und Plattenbodenbeläge
  • Dachstock isoliert
  • Heizung; Elektrospeicher / Radiatoren (tiefe HK) 

Investitionen letzte ca. 20 Jahre: 

  • neues Badezimmer im UG, ca. 2008
  • Anbau Badezimmer OG, ca. 2005
  • Dachausbau, Isolation Dachgeschoss, 2005
  • Fenster ganze Liegenschaft, ca. 1995
  • Küchenersatz, ca. 2009 

Die Liegenschaft wurde von den Eigentümern stets perfekt gepflegt und präsentiert sich deshalb in einem äusserst guten und bezugsbereiten Zustand. 

Haben wir Ihr Interesse an diesem tollen Haus geweckt? 

Gerne steht Ihnen Raphael Stoll für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 

STOLL TRABOLD AG

Kontakt

Raphael Stoll

Telefon: +41526755300

Umsetzung durch Sobag AG & bürobureau GmbH